Dionysos – Neue Automatikuhren – Serie für Herren

Hugo von Eyck hat eine neue und ganz besondere Automatikuhren-Serie für Herren entworfen. Die neue, innovative Dionysos-Serie ist eine gelungene Mischung aus einer Armband- und einer Taschenuhr, der jeweils eine Uhrenkette aus Edelstahl beiliegt.

Nicht alltäglich und sehr speziell

Diese neue Art von Herrenuhren wurde sehr aufwändig und sehr speziell designed, der Eyecatcher-Effekt ist daher zweifellos vorhanden. Jedes Exemplar der HE202-Serie wird mit einer Edelstahlkette im Panzerdesign geliefert und kann daher ohne Weiteres zur Taschenuhr umgestaltet werden. Besonders auffällig ist hierbei die Lünette, die im Perlmuttschliff kreiert wurde. Jede Krone dieser Uhren-Serie ist geriffelt und dazu noch mit einem ansprechenden, blauen Kristall versehen. Außerdem mit verarbeitet sind ein Flankenschutz sowie ein Ketteneinhänger, um die Umgestaltung zur Taschenuhr zu ermöglichen.

Hugo von Eyck Herren Automatik Dionysos, HE202-305 Hugo von Eyck Herren Automatik Dionysos, HE202-205 Hugo von Eyck Herren Automatik Dionysos, HE202-102

Erhältlich ist die Dionysos-Serie im Ekudo-Shop oder unter amazon.de. Weitere Informationen über Neuerscheinungen und Sonderaktionen gibt es auf unserer Facebook-Präsenz oder auf unserer Twitter-Seite.

Dieser Beitrag wurde unter Hugo von Eyck Herren Uhren gespeichert und mit , , , verschlagwortet.